Freitag, 24. Februar 2012

Be more creative

Hallo ihr Lieben ...

okay, das wird ein total sinnfreier Post, denn eigentlich will ich nur die zauberhaften Schalen zeigen, an denen ich bei Nanu-Nana nicht vorbei kam.
Ihr dürft gerne raten, warum ich sie toll finde. 
Genau, der Preis von einem Euro fünfzig das Stück und es gibt sie auch in grün, türkis und rot oder gelb. Nagelt mich nicht fest. 
Eigentlich hab ich sie gekauft um meine Ringe besser aufbewahren zu können, doch sie haben es nicht einmal in die Nähe meiner Kronjuwelen geschafft.

Man kann nämlich auch ganz toll Garn darin lagern.
Echt ... sowas ist wirklich wichtig. 
Jaaaa, wirklich.
Ich weiss nicht wie oft ich einen Urschrei losgelassen habe, weil mir dieses Knäul aus den Händen glitt und ich hinterher rennen musste, damit sich nicht alles wieder aufrollt.
Wen kümmert Griechenlands Pleite, wenn sich Teppichflusen in meiner Wolle verfangen könnten?
Eben!

Photobucket

Ich weiss endlich, warum Häkeln eine Beschäftigung für Omis ist. 
Man braucht bhuddamäßige Gelassenheit und bekommt sie auch irgendwann, wenn man nur lang genug keinerlei Fortschritt erlebt.
Frustration als therapeutisches Konzept. 
Runde um Runde geht mehr Garn drauf und man sieht es nicht, aber ich höre erst auf, wenn dieses Stück auf einen Tisch passt oder als Tagesdecke durchgeht.

Diese Art von kreativer Abendbeschäftigung lenkt auch ungemein vom Essen ab oder vielmehr von dem Drang sich mit ungesundem vollzustopfen, weil die Werbung grade offenbahrt, wie großartig der neue Sahnepudding schmeckt. Ihr wisst was ich meine.

Jedenfalls werde ich versuchen ... den Mittwoch für Kreatives zu nutzen. Ich hab soviele Projekte im Kopf und wenn ihr wollt, teile ich sie gerne mit euch unter dem Motto BE MORE CREATIVE.

DANKE Curls, die mir verbal in den Poppo getreten hat.
Diesen Beitrag widme ich dir und deiner Einzigartigkeit. *rumschleim* ^^

Bis später ihr Lieben
Eure Tinks

Kommentare:

  1. du weißt aber schon, dass es donnerstag war? ^^
    btw - ich hab die schalen in rot. auch 2 stück :D
    es ist so wundervoll gruslig mit uns beiden. ich liiiiiihiiiiiiebe dich abgöttisch! go for your own thing my love! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil ist das denn. ^^

      Ja ich weiss, dass es Donnerstag war. ABER ich mach den Mittwoch zu meinem Kreativtag ^^

      I will do my very best. Aber allein kann ich das nicht ^^

      Löschen