Dienstag, 21. Februar 2012

Deliziöser Dienstag

Photobucket

Ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen wundervollen Abend.

Morgen fängt die Fastenzeit an und ich versuche wie in jedem Jahr durchzuhalten.
Kein Süßkram, keine Geldverschwendung oder überflüssiger Luxus.
Wahrscheinlich der Grund warum ich heute Torschlusspanik hatte und shoppen war.

Aber heute geht es ja um schnelles Essen, dass bestenfalls auch noch lecker sein soll.

Ich mag Spinat in jeder Form, den mit dem Blupp aber auch als Mangold oder Rahmspinat.
Und ich mag Nudeln, warum also nicht beides kombinieren und mit einem Spiegelei zu dem perfekten Festmahl machen?


Photobucket
(merkt man, dass ich Kohldampf hatte,  auch wenn der Spinat beim auflöffeln die Nudeln ein wenig an den Rand gedrängt hat.)

So und jetzt warten die alten Greys Anatomy Folgen auf mich und eine Kanne warmer Tee. 
Hab ich erwähnt, dass ich ENDLICH Frühling will. 

Eure Tinks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen