Sonntag, 5. Februar 2012

Don`t color me in ... anymore

Ihr Lieben, 

Fingerklopfer gesucht.
Nicht wunder, das wird jetzt eine hoch offizielle Stellenausschreibung, denn ich brauche dringend einen Fingerklopfer. Jemanden der mir jedesmal, wenn ich nach einem neuen Nagellack greife so richitg auf die Flossen haut. Nee, keine Klapse sondern brutale, körperliche Gewalt.
Naaaa? Wäre das nicht was für dich *wild rumdeutet* oder dich?

Photobucket

Was Nagellack betrifft, hab ich wahrscheinlich längst einen ausgewachsenen Spleen.
Wobei ich um OPI, Chanell und Co. einen Bogen machen, das ist echt böse, was die kosten und so oft wie ich mene Nägel neu mache, wäre das rausgeschmissense Geld. Kommt so schon genug zusammen. ^^

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket

Da es mittlerweile echt eine ganze Menge Fläschen geworden sind, die sich in meiner Schublade versammeln,  versuche ich meine Lacke wenigstens einmal im Monat durchzuschütteln.
Beugt dem Eintrocken vor, wird aber solangsam ein nachmittagfüllende Veranstaltung.
Daher hab ich mir ein Lackkauf-Verbot auferlegt.
*hüstel hüstel*
Doch ich schaff das.

Falls ihr wissen wollt, welchen Nagellook ich durch die Woche zu retten versuche .. es ist Türkis mir weißen Punkten. Ja, ich kann von Polkadots nicht genug bekommen und ausnahmsweise mal ein Bild von meinen knubbeligen Fingern. XD

Photobucket


Ich wünsche euch ein tolle Woche und drückt mir die Daumen, dass ich mich von keinem Lack verführen lasse.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Für mich wäre das kein Job. Ich kenn das :D
    Ich hab gestern erst wieder einen gekauft -.-
    und Nägel lackiert.
    aber eine beachtliche sammlung :D
    seeehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ach schatz manchmal muss man sich halt was gönnen und wenn es nur nen Lack ist, für mich ist das auch kein JOb kann Curly gern haben

      Löschen
  3. tjaaaaa .. ich hab einen eigenen Fingerklopfer ^^
    Ich komm auf dich zurück

    Danke euch dreien <3

    AntwortenLöschen