Montag, 27. Februar 2012

Oh diese Farben

Ihr Lieben ... 

Erinnert ihr euch noch an diese Ketten aus Zuckerperlen?
Die man sich früher stolz um den Hals band und dann Stück um Stück auffutterte?

Photobucket

Der Geschmack ist wiederlich, aber diese Farben sind so herrlich frühlingshaft.Ich musste sie einfach ganz oft fotografieren. XD


Photobucket
Photobucket

Ich kann es kaum erwarten mir einen Tulpenstrauß aus genau diesen Farben zusammen zu stellen.
Gibt es für euch auch Farben, die einfach zum Frühling dazu gehören?

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend
Eure Tinks

Kommentare:

  1. gelb!!! ganz knallgelbe tulpen, die innen drinne diesen schwarzen stern haben!! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja .. ich sehe sie vor mir. *hach ha*

      Löschen
  2. Oh, die Ketten kenne ich tatsächlich noch von früher! Danke für die kleine Kindheitserinnerung ;)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen