Sonntag, 26. Februar 2012

Over the rainbow

Hallo meine Lieben, 

es wird nicht zur Gewohnheit, dass ich hier mein Make-up Versuche auslebe, aber als ich dieses Video sah, hat es mir in den Fingern gejuckt es nachzuschminken.
Ausprobieren war keine Frage ob, sondern nur wann. 


Es ist zwar kein Look, den ich mir jeden Morgen zumuten würde, aber wenn man in Farben schwelgen will, dann ist dieser Regenbogenlidstich ein Knaller.

Ich hab die Kajalstifte als Base benutzt und dann die Lidschatten mit feuchtem Pinsel aufgetupft und mit einem Hautfarbenen Lidschatten ein bisschen verblendet. 

Photobucket


Ich wünsch euch einen wundervollen Start in die neue Woche und mal schauen, was mich als nächstes inspiriert.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. wie geil ist das denn, das probier ich irgendwann auch mal

    dir auch ne schöne Wochen
    hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur wenn du auch Fotos davon machst ^^
      Hab dich auch lieb

      Löschen