Mittwoch, 29. Februar 2012

Thank you ... february

Einen wundervollen Abend wünsch ich euch ihr Lieben ... 

bevor ich gleich ermattet ins Bett falle, wollt ich noch schnell meinen Monatsrückblick posten.
Es ist ja diesmal sogar ein Schaltjahres Februrar mit einem Tag zum Lebengeniessen mehr.

(An dieser Stelle: Happy Birthday lieber Sasha zu deinem neunten "echten" Geburtstag. )

Taaadaaa .. die Bilder zu 2/2012

Ich habe, wie nicht anders zu erwarten auch in diesem Monat Geld bei meiner Lieblingsdrogerie ausgegeben.
Photobucket
Ich werde leiden, wenn Zuckerschnute aus dem Balea Program geht, denn die neue Trendedition kann da nicht mithalten. 

Angefangen mich gesünder zu ernähren mit kleinen Ausnahmen. *g*
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Einen neuen Lieblingstee entdeckt.
Photobucket Photobucket

Die Schönheit einer Milchtüte erkannt. Jeden Morgen verliebe ich mich wieder neu in diese Schrift. Hat irgend jemand eine Idee, ob man sie auch als Freefont finden kann?
Photobucket

Marvin, der kleinen Schneemann, den ich eigentlich für ein Weihnachts DIY gebastelt hatte, konnte endlich mal den  Schnee erleben.
 Photobucket

Gelesen, geschaut und im Kino gewesen.
Photobucket Photobucket
Photobucket 
Da es so früh war, hatten wir das Kino fast für uns alleine. Meine Begleitung, ich und ungefähr zwölf andere Menschen.

Aufgeräumt, hochgestapelt und abgestaubt.
Photobucket Photobucket
Photobucket
Bevor ihr fragt WAS das ist. Es ist ein Erbeerlikör-Tässchen. Ich hab es bei meiner Tante entdeckt und als Quasi-Erbstück schon zu Lebzeiten abstauben können. Ich weiss nicht, ob ich es so schaurig kitschig finde, dass es schon wieder kultig ist, oder einfach nur schaurig kitschig. *g*

Weiß-gepunktete Wohlfühlklamotte neu im Schrank verstaut.
Photobucket

und endlich auch den Frühling entdeckt. *yeaaah*

Photobucket

Danke dass es dich gab Februar 2012 ... auch wenn es bitterkalt war, ich hatte viel Spass mit dir.

Verzeiht mir alle jetzt schon meine kommende Unleidlichkeit, denn bei mir meldet sich der fiese Geburtstagsblues. Ich will nicht *winsel kreisch* Aber spätestens am 20.03 ist auch alles wieder vorbei. *g* 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und lasst es euch gut gehen. 
Eure Tinks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen