Dienstag, 6. März 2012

Deliziöser Dienstag

Photobucket 
´Nabendchen ihr Lieben, 

heute gabs Gemüse satt im Hause Tinks und was soll ich sagen, es war lecker.
Daher gibts auch heute auch einen Vitamin lastigen  leckeren Dienstag.

Karotten-Zucchini Salat 
mit Knoblauch-Joghurt Dressing und Honig-Sesamkörnchen
 
Photobucket

Eine kleine Zucchini und zwei mittelgroße Karotten
auf der Küchenreibe klein gehobelt.
Einen Becher Naturjoghurt mit einer zerdrückten Knoblauchzehe, 
Salz, Pfeffer und dem Saft einer halben Limette vermischt.
Sesamkörnchen in einer heissen Pfanne angeröstet 
und kurz vor dem Servieren noch mit einem Löffelchen Honig vermischt. 
Alles auf einem Teller zusammen bringen und losfuttern.

Als Nachtisch gab es einen Kiwi-Himbeer-Bananensmothie und ich bin rundherum zufrieden mit der Welt. *g* Wer braucht schon Schokolade, wenn es auch gesund geht.

Habt einen wundervollen Abend
Eure Tinks

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich eiskalt erwischt :D Außer dem gemischten Salat und der Orange heute Mittag hatte ich noch gar nichts Gesundes.
    Fühlt sich aber toll an, wen man sich zufrieden mit sich und dem körpereigenen Vitaminstatus zurücklehnen kann, gell?
    Jedenfalls, jetzt hab ich wirklich Hunger (will genau das Gleiche wie du, auch unbedingt den Smoothie) und dazu ein schlechtes Gewissen. Aber zum Einkaufen gehen bin ich dann auch wieder zu faul. Naja, dann gibts halt Toast mit Avocado und ich schau einfach noch ne Weile auf dein köstliches Essen, vielleicht springen davon ja auch ein paar Vitamine über :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr für die hübschen virtuellen Blümchen! Ich seh schon, bald wird zumindest mein Blog ein kleines Frühlingsörtchen sein :)

    Viele Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahnsinn sieht das lecker aus! Klingt super gut die Kombi!

    AntwortenLöschen