Dienstag, 17. April 2012

Es grünt so grün ...

Photobucket


Meine Zuckerschnäuzchen ... 

kennt ihr das Gefühl, schon am Anfang der Woche reif für das Wochenende zu sein?
Echt nicht? Ich leider schon.

Momentan könnt ich den ganzen Tag nur schlafen und dem Staub dabei zuschauen, wie er sich sachte auf die Möbel legt. Und wenn das zu anstrengend wird, dann mach ich eben die Augen zu.

Meine Tante, bestens informiert durch die Apothekenumschau, schiebt allgemeine Gemütslagen und Un-Befindlichkeiten immer auf akuten Vitaminmangel.
Okay, dann vertrau ich dem geballten Wissen der freierhältlichen Apothekninformationsblätter und pimpe mein Imunsystem mal auf, mit allem was es frei verkäuflich auf dem Wochenmarkt gibt. 

Salaaaat.
Er gehört für mich einfach zum Frühjahr dazu.

2012Mrz20014
2012Mrz20012

Ebenso wie Apfelbäume in voller Blüte und Rapsfelder, die herrlich duften. 

2012April17073
2012April17074

Ich wünsche euch eine deutlich elanigere Woche als ich sie grade habe. 
Eure Tinks

1 Kommentar:

  1. ich kenn das Gefühl nur zu gut und vorallem auch den Teil mit dem Staub^^

    hdl*kuss*

    AntwortenLöschen