Dienstag, 1. Mai 2012

Thank you ... april


Hallöchen ihr süßen Maiglöckchen … 

thankyouapril1

Kennt ihr das unlogische, aber unbezwingbare, Bedürfnis alles (ALLES) umzuräumen und umzustellen, wenn frau fünf Tage am Stück frei hat?
Nur um dann a m Morgen des nächsten Arbeitstages heulend vor den Trümmern dieser kopflosen Aktion zu stehen?
Ich schon, nur zu gut … ABER um die Geschichte abzukürzen; 
ich habe es nicht getan. 
Ich habe in den letzten Tagen nur aufgeräumt, ein bisschen Struktur in mein Chaos gebracht.
Ich leihe mir mal das Wort und nenn es Pseudo-Ordnung, yeaaah.

Aber bevor ich mich an den restlichen Kleinkram der Dinge mache, die scheinbar nie irgendwo ein Plätzchen finden, werde ich dem April Lebwohl sagen.

Im Ernst, ist der Monat wirklich schon vorbei?

Erst mal war ganz viel blühende Natur im April zu bewundern. Von blühenden Kirsch- und Apfelbäumen über üppigste Magnolien in allen Formen, bin hin zu zauberhaften Aurikeln

5
2 1

Ich liebe ja Magnolien in ihrer üppigen Dekadenz.


Natürlich wurde Ostern gefeiert mit allem was dazu gehörte.

2012April30032
2012April30059 2012April30056
2012April24054

Ich hab diesen Monat in Schokolade geschwelgt *gg* Schokocreme selbstgemacht und die leckerste Schokotorte der Welt nachgebacken. *Yummy*

Komische Dinge mit meinem Haar angestellt, mich in grünen Nagellack neuverliebt, endlich mal wieder all meine Make-up Pinsel gewaschen. Leichte Sommerdüfte erbeutet und eine MAC Creme geschenkt bekommen. 

2012April30081
6 2012April30050
12 2012April30086
33

Meinen Schrank gefrühjahrsputzt, ganz viele alte VHS Kasetten weggeworfen. Mich in den Duft von Pril Apfelblüte verliebt.
Ooooh und ein Kästchen mit Strandglas aus Cornwall gefunden. Hat irgendjemand eine Idee, was ich damit anstellen könnte?

32
2012April30b017 22
4

Eine neue Sommertasche hab ich mir gegönnt. Würdert ihr mir glauben, wenn ich behaupte, dass es sie nur in dieser Farbe gab? *hüstel*

2012April30063
62 7
 
Gehört, gelesen und geschaut.
Ich hab angefangen Elfenwinter zu lesen, habe Harry Potter und die Kammer des Schreckens gehört und Der Widersachervon Wolgang Hohlbein gehört. Ich liebe es einfach bei Hörbüchern einzuschlafen. DIE HERZOGIN und OSCAR und DIE DAME in ROSA geschaut.

Danke April, dass ich dich erleben durfte, auch wenn du teilweise ganz schön verregnet warst, und euch wünsch ich einen wundervollen ersten Mai.

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen