Dienstag, 8. Mai 2012

Deliziöser Dienstag

Photobucket

Warum kauen, wenn man auch trinken kann?

Ihr Lieben, 

ich weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, aber liebe Smoothies und alles was man aus kleinpürriertem Obst und ein bisschen Flüssigkeit herstellen kann. Shakes, Slushies, Smooties und alles was die Phantasie dazwischen erdenken kann.
Wozu kauen, wenn man es auch durch einen Strohhalm schlürfen kann. 

Momentan schwelge ich voll und ganz in Erdbeeren, die solangsam wirklich wie Erbeeren schmecken. *yummy*
Drum ist mein deliziöser Dienstag heute ein Frühstücksshake.


 2012april6b011
2012april6b013

Einige Erdbeeren, eine Banane, ein Esslöffel ganze geschälte Mandeln, 2-3 Eßlöffel Haferflocken, ein bisschen Milch oder Joghurt und ein Löffelchen Honig. Zauberstabanwerfen und  losfuttern. In der Schraubflasche kann man es auch prima mitnehmen.

Ich glaube als nächstes werde ich mich mich Mangos und Kiwis austoben.
Habt einen wundervollen Abend

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen