Samstag, 16. Juni 2012

DIY Tischschmuck klein aber fein

Photobucket

Hallöchen meine Lieben …

2012JUNI16080

Ich weiß nicht wie lange diese kleinen Fläschchen schon bei mir rumstanden, und ich etwas Sinnvolles damit anfangen wollte.
Heute kam mir endlich die Idee, als ich den wunderschönen Gartenstrauß wegwerfen musste, weil er einfach nicht mehr ansehnlich war. Aber es für einige Blüten noch viel zu schade war.

Kurzerhand wurden Blümchen geköpft und diese Mini-Blumenvasen umgesiedelt.

2012JUNI16015
Die Fläschchen stammen übrigens von einer Vitam-B Aufbaukur, die man nur in der Apotheke bekommt. Die, für die auch Hanelore Elsner Werbung macht =)

2012JUNI16025
  
Da die Klebe-Etiketten so gut wie nicht abzubekommen und die Fläschchen so recht unschön sind, habe ich kurzerhand Papierbanderolen darum geklebt, die man auch austauschen kann, wenn es farblich nicht mehr passt. 
Einfach benötigte Höhe und Breite Abmessen und mit einem Streifen Tesa fixieren. 
Mit Washi Tape gehts auch.

Ja, auch ich bin dem Washi-Hype erlegen und will unbedingt noch meeeehr haben XD

2012JUNI16060

2012JUNI16051

Photobucket

In nächster Zeit werden diese kleinen Vasen bestimmt ihren ganz großen Auftritt bekommen. Immerhin stehen jede Menge Geburtstage an und Blümchen zur Deko gehen immer. Man kann so auch geschickt Platzkärtchen auf dem Tisch unterbringen. 

"Hier sitzt Franz, sagt der Lavendel." 

Und dafür, dass dieser Beitrag so gar nicht rosa ist, erwarte ich wenigstens in kleines Lob.

Habt einen wundervollen Abend

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Ein wundervoller lilafarbener Eintrag! Aber da IST Rosa. Der Hintergrund von der gepunkteten Papierbanderole, ich habs genau gesehen :D

    Und du, weißt du wahaaas, ich glaub mir fehlt auch Vitamin B12. Bestimmt. Ich bin nämlich immer so antriebslos beim Spülmaschineausräumen und wenn ich Staub einatme, muss ich husten. Klarer Mangel, oder?
    Also ich brauch diese Fläschchen. Und wenn mir dann die Einbrecher wegen dem ungemachten Bett so leid tun, kann ich ihnen ja kleine Blumenbotschaften in den Gläschen zum Trost hinstellen.

    Und wer ist Franz? Kann da nicht vielleicht stehen: "Hier sitzt Vera, sagt der Lavendel"? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte bitte einen Beitrag zum Thema - WTF is Washi?
    Danke schon mal im Vorraus ;)
    Ansonsten bin ich wie immer ehrlich schwer beeindruckt von meinem liebsten Kreativbolzen. <3
    "Ich liebe dich - sagt die Curls."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* den beitrag bekommst du. ^^ ich dich auch, *sagt sie gänzlich ohne Blumen*

      Löschen