Sonntag, 3. Juni 2012

God save the Queen

2012Juni3b002

Hello my lovelies ...

The weather is horrible, isn´t it?

Aber was macht man an einem Sonntag, wenn es draussen so aussieht und zwar schon den ganzen Tag?

Photobucket

Richtig ich mache es mir drinnen gemütlich, trinke Tee, häkle an meiner Decke weiter und träume vom letzten Sonnenschein.

2012Juni1030
 2012Juni2a015

Schaue mir die Schiffsparade für die Queen an und gebe mich meinem wehmütigen Fernweh hin.
 Ich mag die Frau und diese Stadt noch so viel mehr.

2012Juni3a010

Schon viel zu lange war ich nicht mehr in London.
Doch da ich jetzt eine Verwandte dort habe, hoffe ich auf den Herbst. *gnihiii*
Spontan hab ich mal die alten Londonbilder angeschaut.

IMG_7147

IMG_7128

IMG_7123


Was löst bei euch spontan Fernweh aus oder wo würdet ihr gerne wohnen, wenn alles andere keine Rolle spielt? 

Ich werd noch ein wenig mehr in den Urlaubsfotos stöbern 

wish you a delightful beginnin of your week 


Yours Tinks

Kommentare:

  1. Also ich möchte auch nach London. Hatten überlegt mit nem befreundeten Pärchen diesen Sommer hin zu fahren aber da ja die Olympische Spiele sind haben wir das lieber verworfen. Weil wegen voll und so ne? :D
    Fahren wir halt wann anders.
    Und Fernweh bekomme ich wieder nach Portugal (Viseu bzw. Canas de Senhorim um genau zu sein)- zu meinen Großeltern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Portugal find ich auch gut. Ich mag die Sprache sehr gern hören. Das klingt immer wie Liebessäuseln. Praktisch, wenn man Familie an solchen Orten in der Welt hat.

      Danke für den Kommentar, Liebes <3

      Löschen
  2. Wohnen? Ich? Am Meeeeeer! *___*
    Bauen wir uns ein Häuschen am Ostseestrand my love? Oder an der englischen Küste?? Biiiiiiiitteeeeeee!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay .. ein Häuschen in Cornwall und eins an der Ostesee. Bin ich dabei. Und am Ende der Straße liegt unser Haus am Strand. Muschschalen liegen auf dem Weg. Wir haben 20 Kinder und sind auch noch schön. Keiner braucht mehr weg zu gehen *summ* *____*

      Löschen
    2. SO siehts nämlich aus :D

      Löschen
  3. ich würde definitiv auch am Meer wohnen and er Ostsee doer in Frankreich, ich mag die Sprache und vielleicht brauch ich dann mal nicht 15h bis Taizé aber Meer wäre Pflicht

    Schnukki knuddelt

    p.s. bin an Mamas Pc daher anonym

    deine Kath

    AntwortenLöschen