Freitag, 15. Juni 2012

oh that lovley weekendfeeling

2012Mai15a030a

Hallöchen ihr Lieben, 


Jeden Freitagnachmittag, mit schöner Regelmäßigkeit, befällt mich jenes wundervoll-leichte Gefühl der grenzenlosen Möglichkeiten.

Ich könnte backen, die Aquarellfarben hervorholen, ein Buch lesen, etwas nähen oder basteln, oder einfach nur den Tag genießen mit der Lieblingsmusik auf den Ohren.

Es ist ein schönes Gefühl das mich anfällig für Inspirationen jeder Art macht. Sei es Pinterest, dass sich momentan nicht wirklich mit meinem Internet verträgt, Wohnmagazine oder Rezepte.
Ich bin wie ein Schwamm und würde alle das Gesehenes am liebsten sofort nachmachen.

2012mai15b015
2012mai15b004

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn nicht, dann gönn ich euch einen optischen Impuls.

2012Mai15a030

Das Sonderheft SWEET DREAMS Lisa Backen und Kochen hab ich mir auch nur gegönnt, weil ich in der Bahn einer Frau über die Schulter schaute, die sich hemmungslos darin verloren hat. Und ich mich gleich mit dazu.
Diese Bilder; Ich schwöre allein vom Durchblättern nimmt man zu.

Damit wünsch ich euch einen wundervollen Start in ein Wochenende voller Möglichkeiten

Eure Tinks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen