Freitag, 22. Juni 2012

A scent of summer

breeze




Ich grüss euch ihr Lieben …

Wisst ihr was im Sommer wirklich übel ist?

Nein, Curls … das meine ich nicht. =)

Menschen die Deos für Luxus halten oder meinen, dass ihr Körpergeruch jeden genauso erfreut wie sie selber. 
Ähm, nein! Es ist nicht lustig.

Noch schlimmer wird diese geruchliche Apokalyspe nur, wenn frau es selber ist, die da vor sich hin ranzt.  Geht gar nicht.

Daher trag ich IMMER Gegenmaßnahmen mit mir rum.
Deo und Parfüm im Handtaschenformat.

Witzigerweise ist mir aufgefallen, dass ich im Sommer gänzlich andere Duftwässerchen benutze als im Winter. Im Winter dürfen es ohne Zögern schwere, vanille- und zimtlastige Schlafzimmerdüfte sein, die lange halten.  
Subtilität ist was für andere.
Hypnotic Poison hat mich wirklich nachhaltig geschädigt.

Im Sommer hingegen, umnebel ich mich auch gerne mit leichten Bodysplashs, die schnell verfliegen und an Früchtkörbe erinnern. Das darf auch gerne mal bis an die Schmerzgrenze nach Erdbeerfeld oder Bonbongeschäft erinnern.

Irgendwie war es klar, dass ich an einem der neuen Essence Düfte nicht vorbei kam.
Like a day in a candy shop. 
Holla die Waldfee, der Name ist Programm.

2012JUNI16009

2012JUNI16007

Essence sagt: Eine Kopfnote aus fruchtigen Pfirsichen und Orchideen, leichter  Jasmin in der Herznote und Vanille und Tonkabohnen in der Basisnote.

Yummy =)
Ich meine, Vanille und Tonkabohnen .. noch Fragen?

2012juni13043

Auch zu den Yves Roches Düften greif ich im Sommer gern. Leider wurde die Sorte Birne vor einem Jahr aus dem Programm genommen. Wie gut, dass ich gehortet habe.

2012juni13050

Und die beiden kleinen Stinker hab ich bei KIK gefunden für unter drei Euro pro Stück.
Tropical Heat und Tropical Cocktail .. ja genau, ihr könnt mir glauben, so riechen sie auch.
Wie eine Happy Hour in einem drei Sterne All inclusive Resort, inclusive Schrimchen und tuckiger Cocktaildeko. Eben Tussidüfte, die man nur im Sommer erträgt, die aber besser sind als jeder Deo-Verzicht.

Kommt schon, ihr wisst, was ich meine. ^^

Habt ihr ausschließliche Sommerdüfte oder Lieblingsdeos, die ihr zu bestimmten Zeiten im Jahr benutzt?

So und damit lass ich euch alleine. Das Deutschlandespiel geht los und auf mich wartet der Rest der Weinflasche,die noch im Kühlschrank steht. 

Habt einen schnukkeliges Hinübergleiten in das Wochenende und bis bald.

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen