Sonntag, 24. Juni 2012

suitable summerbag


whatsinherbagbanner

30 Grad im Schatten, Wasser strömt aus jeder Pore. Frau kann gar nicht so schnell nachschütten, wie es verdunstet. Unnötig zu erwähnen dass ich schwitze.

 Also nicht heute, aber es gab schon Tage in diesem Jahr, wo es so war.

Die Sonne brennt heiß .. wirklich heisssssss .. und meine Sonnerallergie jubelt schon am Mittag in Bellcantotönen. Ein Grund sich schon auf den Abend zu freuen, wenn der Juckreiz kommt.

Aber hey, das ist okay, es ist ja SOMMER. 
Wat mut, dat mut 

Was mir echt den Tag vermiesen kann, sind die leichten Rückenschmerzen.
Nein, es liegt nicht an meiner schlechten Sitzhaltung, oder mangelnder Bewegung, oder sonstigen Dinge, die meine Hausärztin hier anführen könnte.

Sorry Doc, das passt hier einfach nicht ins Konzept.

Es kann nur an meiner Tasche liegen!!!
Von Außen sieht sie harmlos klein aus, aber das ist nur Tarnung. Sie ist ein Raumwunder, das Biest; und ich bin eine ALLESMITSCHLEPPERIN.

Ich erspare hier die detaillierte Auflistung, all der sinnlosen Dinge, die ich normalerweise wie ein Müllmonster, mit mir spazieren trage.
Also setzte ich meine Tasche für den Sommer auf Diät. Für mich und meine Bikinifigur mag es ja hoffnungslos zu spät sein, aber meine Tasche, die könnte es schaffen.

Photobucket
Das ist noch drin, nachdem ich den ersten HDH (Horte die Hälfte) Schritt getan habe. Wobei, das Halbliterfläschchen Wasser und die Mini-Sonnencreme noch fehlen. =)
Ohne Witz, ich bewundere Frauen, die mit Minihandtäschchen durchs Leben kommen.

WIE MACHT MAN DAS????

Und wo ich schon dabei bin … das sollte längst meine Sommertasche sein.
Na, wer findet sie in dem Bild?
2012Juni24a018
Aber Regen und Stoff vertragen sich nich optimal.
Daher ist das immer noch meine Tagesbegleiterin. *seufz*
2012Juni24a014

Es gibt ja soviele wunderschöne Taschen und was ich nicht schon alles wegen wunderschönen Taschen getan habe … ähm .. nein, davon erzähl ich vielleicht ein anderes mal. 

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche. 
Eure Tinks 

Kommentare:

  1. huhu Schnuki laß mich mal überlegen was in meiner kleinen Tasche gerade drin ist. *grübel*

    - nen Kalender
    - Iphone
    - Nagelfeile
    - Nasenspray
    - Geld
    - Kamera
    - Zigaretten
    - Deo
    - Schlüssel

    tihi schöner Blog wieder hdl
    *kuss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ...


      wow, trotz Ip***e noch ein Kalender. Ich bin beeindruckt. =)

      Löschen