Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich bin dann mal ne Weile weg



Meine allerliebsten Zuckerschnäuzchen … 

2012Juni1012

Ich gönne mir und euch eine kleine Blogauszeit, da ich in den nächsten Tagen unterwegs sein werde.
Battarien aufladen, das Leben genießen, Inspiration sammeln und die Weltherrschaftsübernahme in Angriff nehmen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und lasst euch die Sonne, ja sie soll wirklich kommen, auf den Bauch scheinen. 
 
Eure Tinks

Kommentare:

  1. Genieß die Zeit und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß Schnukki und rock deine freie Zeit, genieß sie in vollen Zügen
    *kuss*
    hdl

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wünsche Dir gute Erholung! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da machst du es ja genauso wie ich ;) Viel Glück beim Inspirationsammeln!
    Dankeschön noch mal für dein liebes Kommentar.
    Ich finde ja auch, dass man nur was posten sollte, wenn man möchte, was bei mir ja auch so war, nur das ich meine Ideen irgendwie nicht so richtig umsetzen konnte... :/
    Naja, die Ferien sind ja noch lang ;)

    AntwortenLöschen