Sonntag, 1. Juli 2012

thank you ... june


Photobucket

Hallöchen meine Lieben …

Mit einem Tag Verspätung, kommt auch mein Rückblick auf den durchwachsenen Juni.
Besser spät als nie 

Irgendwie sind es echt wenige Bilder geworden, obwohl ich eine Menge erlebt habe.

2012Juni28017

Ich durfte  jemanden kennen lernen, den ich bis dato nur virtuell kannte; und noch nie habe ich jemanden so sympathisch kichern gehört. 

2012Juni8

Wir hatten sehr viel Spaß bei einem Stadtbummel und ich bereue es wirklich nicht es gewagt zu haben.
Danke Andi

Nein, es war kein Blind Date mit einem Kerl =)

mai002

Seht ihr die Grinsekatze im tristen Alltagsgrau?


Darüber konnte ich morgens beim Kaffeetrinken grinsen.

2012Juni26052

Und wo ich schon mal im Großstädtchen war, gab´s noch mal einen Tag im Museum, samt Museeumsshop.

2012Juni19076
2012Juni19060
2012Juni19029

Da sich Geld nur einmal ausgeben last, hab ich diesen Monat echt eine Menge davon vernichtet. Egal, man ist nur einmal am Leben. 

2012juni13064
2012juni14023

Im Kino habe ich Man in Black 3 3D und Schneewittchen and the Huntsman geschaut 

2012Juni20010

Einzig Charlize Theron hat mich den Schneewittchen-Film halbwegs überstehen lassen, dabei habe ich wirklich einen Faible für schlechte Filme.

Ansonsten hab ich das geschaut und lese immer noch dieses Buch. 

2012Juni6006

Meinen missglückten Crumble habt ihr gesehen. Darüber hinaus gab es jede Menge leckere, warme Suppe, selbstgemachtes Joghurteis und Melonenlimonade.

2012Juni23004
2012Juni23010 2012juni14004

Kreativ hab ich mich beim Häkeln ausgetobt und eine Wimpelkette fabriziert. 

2012Juni1056

Beim Stöbern in alten Skizzenbüchern lange schon schlummernde Projekte entdeckt. Ich würde so gern richtige Hände zeichnen können. *seufz*

2012Juni30218

Die Idee war, Geburt eines Stern. Ich kann so kitschig sein.

Ausserdem habe ich meinen Vorrat an Washi-Tapes aufgestockt.

2012Juni30202

Und für den Juli hab ich mir vorgenommen kreativer zu werden. Damit ich da einen kleinen Anreiz habe, nehme ich mir das zum Ansporn.
184506915953414688_JoEuKxHL_f
{gefunden auf Pinterest}


 So und damit bin ich startbereit für die zweite Halbzeit des Jahres. 
Habt einen wundervollen Abend 

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen