Montag, 9. Juli 2012

Weil nicht immer alles einen Sinn haben muss


Ihr Lieben ...

Erinnert ihr euch noch an meine Fundstücke von Dingen, die so tun als wären sie Gesichter? 
Der geneigte Leser mach  sich *erinnern*

Diese Galerie bekam Zuwachs, gesponsert von *Curls*

DSC04853 
Ich finde, dass es was von Hello Kitty hat, mit dem roten Schleifchen.

Und weil man von Dingen, die so tun, als hätten sie Gesichter nie genug bekommen kann.

analogsmile

Photobucket

Photobucket
 {Quellen: 1)*hier 2) *hier*3) *hier* }


In dem Sinne .. findet einen Grund, der euch zum Schmunzeln bringt und genießt den Tag

Eure Tinks 

Kommentare:

  1. Eines was ich persönlich sehr süß finde :D
    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/531743_10150967193064580_1660430960_n.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh das ist ja auch knuffig, aber es sieht traurig aus. Wahrscheinlich weil jeder auf ihm herumtrampelt.

      Danke für den Link, Liebes <3

      Löschen