Freitag, 17. August 2012

a little bit obsessive


Hallöchen ihr zauberhaften Geschöpfe ...


Was macht Frau, wenn der Payback-Punktestand unglaubliche Höhen erreicht hat?
Oder konkreter Weise, …  was mache ICH mit unerwarteten 20 Euro Guthaben?

*gnaaahaaa*

Richtig!
Tinks druckt sich einen Gutschein in ihrer Lieblingsdrogerie aus und geht Nagellack shoppen.
Nein, ich hab ja nicht genug Lacke in der Schublade, die bald nicht mehr zugeht.
Nö, als ob das ein Grund wäre, der vom Kauf abhält.

Manchmal komm ich mir vor wie dieser irre König Haggart im Film „Das letzte Einhorn“. Nur um sie alle zu haben, lässt er den roten Stier nach den Einhörnern suchen und von ihm ins Meer treiben, wo sie gefangen sind.

Ich sags euch.
Irre durchgeknallt werde ich dann auf der obersten Zinne meines Turms stehen und sehen wie alles zerfällt, das ich mir aufgebaut habe und meine Nagellacke wieder befreit werden.

Okay, ich schweife mal wieder ungeniert ab. Muss an der Hitze liegen.

Jedenfalls, nach dem ich den DMschen Ladendetektiv ungefähr eine halbe Stunde auf Trab hielt, weil ich mich mit diversen Orangetönen immer wieder auffällig dem Ladenausgang näherte (ich wollte wirklich nur die Farbe bei Tageslicht betrachten),  habe ich diese Babys adoptiert.

neu im hause tinks

Von rechts nach links: Catrice After Eight (mitternachtsblau mir silbernen Reflexen), Catrice From Dusk to Dawn (dunkelviolett mit tollen irisierenden Lichtreflexen, die leider auf meinen Nägel gar nicht zum Vorschein kommen), P2 night out (sattes violettblau), Essie Decadent Dish (sehr dunkles auberginenrotbraun mit goldenem Glitter und ja ich bin mittlerweile wirklich besESSIEn)  und aus der Essence LE Miami Roller Girls Miami Heat (das Orange, dass am besten zu einer neuen Handtasche passt =)

Ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Nagellack-imperium, das wollt ich nur noch schnell loswerden, bevor der Moment für einen total sinnlosen Post vorbei ist.
Der nächste kommt bestimmt dann, wenn ich endlich meine Urban Dekay naked 2 palette in den Händen halte.
Sie kommt am Wochenende im Handgepäck meiner Cousine aus London zu mir.
Seit ich das weiß, grinse ich im Kreis.

Ich wünsche euch auch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe ihr findet in dieser tropischen Nacht Schlaf und Erholung.

Eure Tinks


Kommentare:

  1. hast du ganz richtig gemacht, hätte ich auch so gemacht *kuss*
    sehen schick aus

    AntwortenLöschen
  2. sooo schatz. sonntag will ich sie kennen lernen. ja, ALLE. und dann möchte ich in entsetztem unglauben den kopf schüttel und mich noch ein bisschen mehr in dich verlieben. deal?

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich muss mir das Bild vorstellen, wie du immer hin und her gehst und der Ladendetektiv hinterher.. Der arme :D Aber Hauptsache deine Ausbeute ist schön, ich müsste Essie auch mal dringend ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es auch nicht anders gemacht *haha*
    Dafür sind wir Frauen- wir dürfen das!

    AntwortenLöschen
  5. man muss ja auch nicht unbedingt eine Spiegelreflex haben ;) Ich muss leider trotzdem zuegeben, seit ich eine habe bin ich in Sachen Fotoqualität sehr anspruchsvoll geworden, was nicht immer ein Vorteil ist :) eine Analoge Kamera finde ich aber auch echt klasse :)
    die einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tink, ich weiss nicht ob du Awards magst, hab dich jedenfalls für einen ganz lieben auf meinem Blog nominiert! :) Ich find deinen Blog einfach klasse! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen