Freitag, 31. August 2012

Thank you ... August



Photobucket

Ihr Lieben …

Unfassbar, dass schon wieder ein Monat vorbei ist. 
Ich meine, es war ein toller Monat und ich hätte ihn gern noch ein bisschen länger um mich gehabt, aber dafür bedürfte es einer Zeit-anhalte-Maschine und die ist ja noch nicht erfunden.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als dem August Lebewohl und Danke zu  sagen.

Das ich Besuch hatte und das Wetter toll war, hab ich ja schon erwähnt.
Aber dass ich die Erinnerungen so richtig smashig im Smashbook festgehalten habe, sollte ich vielleicht noch erwähnen.

2012-08-29142134

2012-08-29142220a

Diesen Teil eines Führerscheins hab ich direkt am Rheinufer gefunden. Welche Geschichte sich wohl dahinter verbirgt?

Ich bin übrigens jetzt total dem Washi-Tape verfallen. Wie immer wenn ich was toll finde, werde ich obsessiv

2012-08-29135701

Gibt es für sowas schon Selbsthilfegruppen? Vielleicht die Anonymen Washiaddicted?

Ganz ohne Wahsitape, dafür aber passend zum Spätsommer, habe ich mir einen Apfelbaum auf die Fensterbank gestellt. 

2012-08-29143422

Während draussen die echten Äpfel Früchte tragen, sich die ersten Stare auf den Überlandleitungen versammeln und der Sommer seinen Abschied einläutet

IMG_2794

2012-08-28152243

2012-08-28155449

august2012093


Gelesen, geschaut, gehört und gekauft.

Für Merida im Kino gewesen, Erinnerungen einer Geisha ebenso wie Potter 4-6 auf dem heimischen Sofa geschaut. 
Merida Soundtrack und die beiden Katzenjammeralben bei Amazon bestellt. 
50 Shades of Grey gelesen und verschenkt, neuen Schundroman besorgt.

2012-08-31101041

Darüber hab ich auch noch gelacht in diesem Monat.
Der erste Teil der großartigen Douglas Adams Reihe fehlte mir noch. Jetzt hab ich sie alle gelesen. *yeaaah*

2012-08-31100631

2012-08-31100659

Ooh und darf sie endlich mein eigen nennen. Die Urban Decay Naked 2 Palette *mieeeps*
Sie ist so wunderschön auch wenn es sich nur um gedeckte Farben handelt.


2012-08-31100039

2012-08-31095925


Ausserdem habe ich mich beim Body Shop verführen lassen. Ich komme an BB Creams einfach nicht vorbei.

2012-08-31101506

Weil ich bei unserem Picknick am Waldrand ein Wartehäuschen (von mir aus kann es auch eine Cofe-to-go Bar gewesen sein) gebaut habe, kam zum danke eine Fee vorbei und hat mir beim Frühstück Gesellschaft geleistet.

august20121062

IMG_2819

Ihr Name ist Stella und laut dem Erklärzettel aus dem Mädchen-Überraschungsei – ich will jetzt keinen Kommentar dazu hören – hat sie für jeden Anlass ein Paar Schuhe und ihr Kraftzeichen ist die Meerjungfrau. Ha! Hättet ihr jetzt nicht vermutet, oder =)

Gebastelt hab ich auch mit Pinsel und Farbe. Beim vorbesuchlichen Aufräumen ist mir nämlich alte Porzellanfarbe in die Finger gekommen und ich hab aus altem Steingut einfach ein Set gemacht.

2012-08-31105821

Und ja, ich mach mir auch schon die ersten Gedanken über den Blog-Adventskalender 2012, Weihnachten und hab die ersten Geschenke gefunden.

august2012066

Das war nur ein kleiner Rückblick auf den Monat.
Und euch wünsche ich einen guten Start in dieses Spätsommer Wochenende.
Passt gut auf euch auf

Eure Tinks 

Ps: Die hochgeladenen Bilder spinnen momentan gewaltig. *grummel* eigentlich sind sie alle gliech groß und auf Querformat eingestellt. 

Kommentare:

  1. Ohh, woher hast du denn dieses wundervolle Washitape? Ich bin auch schon seit Wochen auf der Suche nach was Günstigem, aber die fangen ja leider meist bei 3€/Rolle an..
    Auf die Naked 2-Palette kann man auch glatt neidisch werden.. seufz. Ich brauche dringend einen Lottogewinn oder so :D

    AntwortenLöschen
  2. herrlich wie immer, und dafür lieb ich dich ganz doll *kuss*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und ich liebe auch meine Naked 2 :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen