Mittwoch, 1. August 2012

Thank you ... july


Photobucket

 Ihr Lieben …

jetzt hab ich es doch wieder nicht pünktlich, noch vor dem neuen Tag, geschafft meinen Abgesang zu tippen.
Naja .. es ist ja auch noch nicht ZU spät für meinen Rückblick auf den Juli.

Gespannt …
Einige Türen haben sich in diesem Monat geschlossen und andere dafür geöffnet. Ich fühle mich frei und bin neugierig gespannt, was hinter den neuen Türen liegen mag.

2012Juli26113


Geladen …
Ich hatte einen wunderschönen Brunch mit einer sehr lieben Freundin, die mir mal wieder einen völlig neuen Blick auf meine eigenen vier Wände ermöglicht hat.

2012Juli21005

Geschafft … 
Ich habe meine Drawingchallenge durchgezogen und jeden Tag ein Bild gemalt. Wobei ich einen Tag gekniffen habe, da mir das Thema zu persönlich war.
Ich zeig euch stellvertretend zwei Machwerke.


2012Juli31140

2012Juli31136

Was mich inspiriert und meine liebste animierte Serie oder war es nur eine Figur??? Ich weiß es nicht mehr so genau.

Und da ich schon mal so schön in kreativer Laune war, hab ich weiter gemacht.

Gewerkelt
Blumenuntersetzter und Blumentöpfe bemalt um kleine Etageren für ein anstehendes Fest zu haben.

2012Juli28b063

2012Juli31098

Gegessen… um der Hitze zu trotzen.
Ben und Jerrys .. sauteuer aber leider auch saulecker.

2012Juli31151

Die Alternative dazu war selbstgemachtes Heidelbeer-Lavendel Eis.

2012Juli28b007

Gelitten und gewundpflastert …

Dafür, dass ich so tapfer *sich selbst mal die Schulter klopft* eine Kopf-OP ertrug, habe ich mich mit einem neuen Parfüm belohnt. Vera Wang Princess Night

2012Juli29062

Das sagt *Douglas* dazu und besser könnte ich es auch nicht.

„Die Lichter der Stadt spiegeln sich im dunklen Himmel der Nacht.High Heels klackern über das taubedeckte Kopfsteinpflaster der Straßen. Vera Wang Princess Night fängt das Wesen einer geheimnisvollen Prinzessin nach Mitternacht ein – dann, wenn alles möglich ist. Ihr Duft erweckt die Sinne durch saftige Wildbeeren und Wassermelone, die von süßer Himbeere umgeben werden. Eine exotische Melange aus samtigen Jasmin- und Orangenblüten und ein Hauch von Passions-Rose erfüllen die Luft mit Mystik. Am Ende verbleibt in der Luft der Nacht eine Spur von zerstoßenem Zucker und zarte Duftnoten von Moschus und Vanille.“ 

Vanille, noch Fragen? =)

Aber ab August wird gespart, denn ich hab sooo viel Geld auf den Kopf gehauen.

Geschoppt
Meine liebste IHR PLATZ Filliale macht leider dicht und hatte alle Artikel um 30% reduziert. Da hab ich ein paar Dinge noch mal gebunkert. Ein oder zwei Sachen von DM sind auch dabei.

 Photobucket
(zwei neue Nagellackt, eine neue Haarfarbe, das Blush aus der Miami Rollergirl LE, wasserfeste Mascara, ein turmalingrünen Lidschatten, Hellblauen Kajal, Make-up und Puder von Catrice und jede Menge Make-up Schwämmchen.)


Gegönnt …
Endlich hab ich meinen 10 Euro Gewinngutschein eingelöst um mir ein Smashbook* samt Zubehör schicken zu lassen. Ja, ich bin den Washi-Tapes verfallen.
Ich könnte auch ein Loblied auf die *Scrapbook-Werkstatt* singen, aber das tun schon so viele. Daher nur soviel. Service und Leistung sind … awesome. 

2012Juli29074

 Ich habe mich auch gleich an einer Seite versucht.

2012Juli31158


Geschaut und Gelesen …
Ich hatte meine akute Jane Austen Phase.
Emma, Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteile mit Kiera Knightley … und zum Ausgleich X-Men First Class.
Das Buch ist der britische Bestseller unter den Paperbacks momentan und extrem schlüpfrig um nicht zu sagen pornös. Will jemand eine Rezension? =)

2012Juli31073


 Und zu guter Letzt … ich habe eine neue Tasche GESCHENKT bekommen.

Photobucket

Ist sie nicht wundervoll, vor allem weil sie orange ist?

Der August schreit danach mit Leben gefüllt zu werden und ich freu mich auf ihn. Auf all die Geburtstage die anstehen, die Menschen, die ich treffen werde, die Spaziergänge im goldenen Abendlicht. Die Äpfel, die langsam reif werden. Die Pflaumenzeit und Omas Hefeknödel.
Ihr seht, es wird mir nicht langweilig und ich hoffe euch auch nicht.

Ich wünsch euch eine tollen Start in den August

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Oh, eine Kopf-Op klingt aber nicht schön! Ich hoffe Du hast Dich davon gut erholt und kannst voller Tatendrang in den August starten!!

    VlG

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das von deiner OP hört sich zwar jetzt im Nachhinein gut an, denn es ist ja gut gegangen, aber gefährlich gefährlich..

    Aber dein Frühstückstisch würde ich auch gerne morgen früh haben, magst du nicht vorbeikommen und mir so einen zaubern? :P

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!

    Schön das die OP gut verlaufen ist *knuddel*

    ohh und ich will keine Rezension vom Buch ^^ ich kann ja mitreden ich habs schon gelesen und den zweiten Teil schon zur Hälfte durch (ja auf Englisch ^^).

    auf so ein lecker Frühstück komm ich mal vorbei ohh und das Srcapebook ist echt schön geworden

    soo jetzt hör ich auf zu quasseln :)
    hab einen schönen August und ein schöens wochenende

    lg Charly

    AntwortenLöschen