Dienstag, 18. September 2012

Deliziöse Dienstag feat. Seelenfutter



deliciousdienstagbanner2012neuneu


Ihr Lieben ... 

Sechs Uhr morgens aufstehen zu müssen, fühlt sich in etwa so an, wie Aufwachen in einem Resident Evil Film. Nur mit mehr Zombies und weniger Hoffnung auf Überleben, geschweige denn Rettung aus der ganzen Nummer.

Während ich es grade so schaffe, den Untoten im Spiegel in Etwas zu verwandeln, dass latente Ähnlichkeit mit mir hat, macht sich mein langsam erwachendes Hirn, Gedanken um die heutige Groß-Futterlage. Was nehme ich mit, worauf könnte ich Appetit haben, was ist schnell zubereitet, praktikabel und am besten noch gesund.

Überdachte Entscheidungen sind ja nicht meine besten Freunde. Sie erfordern langfristige Planung und Organisation. Nach einem Blick in den Kühlschrank wird klar, dass es doch wieder belegte Brote werden, weil für den Tomaten-Brotsalat mit Parmesanstückchen das entscheidende einfach fehlt. Tomaten und Parmesan. Aber den zeig ich euch nächste Woche.

Dafür breche ich heute eine Lanze für das beste Eis der Welt.

Photobucket

 2012Juli31151

 Ja, bei dem Preis ist es ein absolutes Luxusprodukt, noch dazu eine überhypte  und totale Trendmarke. ABER es gibt Tage, da hilft nur dieses Eis mir und meiner geschundenen Psyche wieder ins Reine zu kommen.
Solange es Schokoladeneiscreme mit Kuchenteigstückchen und Caramell-Fudge, Bananeneis mit Schokoladenbananen oder Vanilleeis mit Apfelkuchenstücken gibt, haben die postapokalyptischen Zombies  noch nicht die Weltherrschaft übernommen und es besteht die leise Hoffnung, dass ALLES GUT wird. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend mit eurem liebsten Seelenfutter. 
Eure Tinks 

Kommentare:

  1. DIeses Eis bringt mich zur Verzweiflung ;D Das ist so schweineteuer und wird und wird einfach nicht günstiger... es ist so lecker ... aber teuer ... :/ Am liebsten mag ich Cookie Dough, dieses weichen Stückchen dadrin..*mhhh*

    An der Tanke gibt es nun auch ein Sandwich-Eis davon, die Cookies wurden glaube ich auch nur einmal in den Backofen gehalten und direkt wieder herausgenommen, so weich ist das Ganze.

    AntwortenLöschen
  2. Schatz die Weltherrschaft gehört doch allein dir, zeig den Zombies wo der HAmmerhängt du schaffst das *kuss* hdl

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das auch. Bin absolut kein Morgenmensch...
    Das Eis find ich auch super Lecker!!

    VlG

    AntwortenLöschen
  4. Ich VERSTEHE dich sooo gut! Bei mir klingelt der Wecker um 3:40 Uhr *kreisch* Dann kurze Katzenwäsche, 20 Minuten raus mit der Fellnase, Feintuning der Gesichtsbaustelle und ab an den Herd um den Frühstücksdinkelgrießbrei zu kochen... Joar, ich verstehe dich ZU gut^^
    Fühl dich gedrückt, du coole Socke du und wer mag schon Spinnen?!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo gemein das du jetzt Fotos von meinem Lieblingseis posten musstest :D Ich hatte vorhin noch zu meinem Freund gesagt "Schatz, ich hätte jetzt total Lust auf ein Eis" und jetzt?! Noch mehr! :D und " das beste Eis der Welt" trifft mehr als zu ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Ach weist du, dafür habe ich relativ zeitig Feierabend, hau mich bissi aufs Ohr und schon hat mich das wilde Leben wieder^^ ABER Mittagsschläfchen ist halt echt wichtig. Meine Güte, das hört sich ja an, alsob ich um die 85 wäre *krrkrrkrr*

    Magische Momente - Futter für die Seele und Erinnerungen für die Ewigkeit! Was sind denn DEINE liebsten Augenblicke?

    Starte fein in das baldige Wochenende und ganz viele TschirpDaTschirpTschirpTschirpGrüße für dich ;)

    Dat lustige Jen^^

    AntwortenLöschen