Dienstag, 16. Oktober 2012

Deliziöser Dienstag

deliciousdienstagbanner2012neuneu


Hallo meine Nachtschattenschönheiten ... 


Zur Zeit fahr ich voll auf Quinoa ab.

Photobucket

Quinoa ist eine Getreideart aus den Anden, die kein Gluten enthält. Nicht das mir Gluten etwas ausmacht, ich mag diese kleinen Dinger einfach.

Photobucket 

Sie werden gekocht bis sie gar sind, in etwa wie Linsen.
Dann kann man sie als Beilage für Salate, für Bratlinge oder Aufläufe verwenden.

Ich hab mich für die Beilage zum Salat entscheiden. Zusammen mit getrockneten Mangos, Cashewkernen, Avocados und Feta.

Photobucket

Photobucket

Momentan bin ich total verfressen, was auch die Riesenmenge Salat erklärt.
Habt einen großartigen Mittwoch meine Süßen.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Kaufst du generell viele Alnatura Produkte? Dann wär die DM Leckerbissen Box sicher was für ich gewesen, hmmm.. ;)

    Übrigns verfressen wegen viel Salat???? tsssss...

    AntwortenLöschen
  2. Schnukki das sieht sehr lecker aus

    AntwortenLöschen
  3. Lauter kleine komische Bobbelchen, die äußerst niedlich aussehen! Wie Perlen. Hach ja, ich mag es, wenn das Essen hübsch aussieht^^ Jawohl, ich bin komisch ;)

    Habe einen wundervollen Tag, junge Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist nur zu empfehlen, die Kokossuppe.
    Ich hab noch andere Gerichte mit Kokosnuss parat. Dann musst du auch die Currys probieren, die sind alle mit Kokosnuss. Man muss halt nur schauen wegen der schärfe. Oder in der Thailändischen Küche sind auch die Desserts meist mit Kokosnuss. ;)
    Da muss ich auch mal schauen was ich so posten kann.

    Und die Pilze kann man auch zur Not weglassen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, schön zu hören, dass sich jemand freut, wieder von mir zu lesen! Hast du dir das Magazin schon zugelegt?
    Und nun zu deinem Post: Quinoa schwirrt in letzter Zeit etwas häufiger durch meine Leseliste und vielleicht muss ich es wirklich mal probieren! Sieht etwas befremdlich aus, aber ist für mich als Vegetarier bestimmt eine gute Alternative!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super lecker aus ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönste Tinks weltweit,
    ich häkel einfach nur Kreise! Wie es dann weiter geht, weis ich noch nicht *laaaaach* Wie geht's dir überhaupt, Mäusle? Was machen die Aggrozeiten? Alles fein?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und drück dich ganz feste, Liebes!

    AntwortenLöschen