Sonntag, 2. Dezember 2012

Thank you ... november



Photobucket

Ihr Lieben …

Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Adventssonntag. Draußen schneit es und ich dachte mir, dass ich den letzten beiden Monaten noch einen kleinen Rückblick schuldig bin.

Ich hab angefangen Weihnachten ins Haus zu holen.

Photobucket

Photobucket

Und für Weihnachten gebastelt.

Photobucket

(Für den Fall dass man es nicht auf Anhieb erkennt. Das wird eine politisch korrekte Krippe.)

Gegönnt hab ich mir das Ein *hüstel* oder andere in den letzten beiden Monaten.

Photobucket

Photobucket

(Das ist mein Weihnachtsgeschenk. Ein Rosenteeservice bestehend aus Teekanne, Milch und Zuckerdöschen und einem Gedeck. Ich liebe es.)

Im Kino geschaut

Photobucket

Gelesen.


Photobucket


Ich liebe ja diese herrlich schundigen Paperbacks von Lynx. Die les ich an einem Abend weg.



Gekränkelt. 
 Photobucket


(Diese Medikamente haben die letzte Novemberwoche geprägt. Ich bin heilfroh, dass ich Montag wieder arbeiten gehen kann. Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf.)



Genascht und ausprobiert hab ich in den letzten Wochen so einiges.

Photobucket
(Selbstgemachte Guglehupfpralinen, die mit Karamellcreme gefüllt waren)

Photobucket
(Zum ersten mal sind die Macarons richtig vorzeigbar geworden.)

Photobucket
 (Und meine erste Mousse au Chocolat  war fluffig und schokoladig)

Photobucket

Den Monat gesmashed
Photobucket

Mich über Mitbringsel aus Indien gefreut.
Photobucket


Mich um meine Haare gesorgt.
Photobucket
Photobucket

Bin dem Hüttenzauber erlege. Der Duft ist so herrlich. 

Photobucket

Hab Kosmetik geschoppt 

Photobucket

Photobucket

Endlich habe ich auch eine Hautpflege für den Herbst und überhaupt gefunden.

Photobucket

So und das muss reichen.  
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche und lasst euch nicht einschneien. 

Eure Tinks


Kommentare:

  1. Ich finde diesen Post richtig toll, so bekommt man mal ein paar persönlichere Eindrücke von dir :) Die Gugelhupf-Pralinen sehen göttlich aus, du hast mich inspiriert!
    Einen wunderschönen Abend noch,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Macarons sehen so toll aus!!! Und auch die anderen Leckereien. :)
    Ich habe heute auch Haarpflege gekauft und bin schon gespannt.

    Lg

    AntwortenLöschen