Sonntag, 17. Februar 2013

Winter ade ...




Ich grüße euch holde Frühlingsgeschöpfe ... 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin den Winter überdrüssig und zwar so richtig.
Ich will Sonnenschein länger als nur für zwei Minuten. 
Ich will das Fenster aufreissen können ohne dabei zu einem Eiszapfen zu erstarren. 
Ich will nicht mehr Kuschelsocken anziehen müssen, weil es arschkalt ist. 

Zugegeben, die Zeichen deuten darauf hin, dass der Frühling kommen wird.
Die Vögel singen schon wieder und auch meine verhassten Intimfeinde die Tauben, tuen längst wieder das, was sie immer tun. Sie geben sich hemmungslos dem Liebesgeturtel hin.

Und heute hab ich im Garten hinterm Haus die ersten Schneeglöckchen entdeckt.

Echt jetzt .... *Yeaaaaay* 
Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe sie so sehr. 

 photo wintermuumldea_zps58f0c8cc.png

 photo
wintermuumldec_zps4fc4f902.png

 photo
wintermuumlde_zps5c9e73f1.png

Ein sicheres Indiz dafür, dass der Winter nicht ewig andauern wird.

Lasst es euch gut gehen und werdet bloß nicht krank.
Eure Tinks

Kommentare:

  1. Ich freue mich so, wenn ich jemanden mit meinen Posts zum Lächeln bringen kann <3 Du hinterlässt mir immer so liebe Worte! Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist herzallerliebst!

    Ich danke für deine lieben Worte. Die Pralinen sind auch nur gut geworden, weil ohne Meine Küchenfee doch alles drunter und drüber gegangen wäre, denn ich bin eine Chaoskönig hoch10. Aber so mal by the way. Matcha ist ja Pulver verarbeiteter Grüntee, den man meist auch eher ungesüßt trinkt. Also ist er auch sicher kalorienarm, außer man gibt jetzt Zucker bei weil es einem zu bitter ist. Ich bin da selber nicht so der Tee trinker, ich hab diese grüne Kostbarkeit meinem Freund gekauft, weil er ja passionierter Teetrinker ist, wenn er denn dann trinkt. :)

    Ja, ich will immer einen Mix von arrangierten und zum Teil dokumentarischen Bildern schaffen, aber es soll auch hübsch aussehen. Ist nicht immer ganz einfach. Ich will mein Essen aber nicht so extrem stylen wie in der Mäcces Werbung, das ist mir zu unnatürlich. Meine Sachen sollen schon danach von lieben Menschen verspeißt werden. Ich muss sagen von den ganzen Sachen, die ich den letzten Tagen gemacht habe, habe ich eig nur die dunkle Schokolade genascht und die Macarons. Weiße Schokolade ist mir einfach viel zu süß, da mag ich lieber das herbe der dunklen Schokolade. :)

    Oh, ich hab das früher ständig gemacht, weil ich schlafen sollte und ich wollte nie. Und mein Vater war da streng ich durfte dann Abends nicht mehr aus meinem Zimmer, schlafen konnte und wollte ich jedoch auch nicht.

    Oh, da ich ja Bücher mag hab ich mir im letzten Jahr doch schon mindestens 10 Koch-/Backbücher gekauft und Fotozeitschriften. Ach, da weiß ich sogar gar nicht wie viele es waren. Ich kauf die meist, wenn ich auf den Sprung zu meinen Eltern bin, da muss man seine 6-10 Stunden füllen je nach dem ob man mit Nah oder Fernverkehr unterwegs ist.

    Ich hoffe du hast deinen Ohrring wiedergefunden.
    Und ja ich hatte doch noch einen angenehmen Sonntag. :)

    Ein Grüßerle
    Von mir. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage es nur ungern, liebstes Bloggerwesen wwwweit, aber a) diese geliebten Blümlis erspähte ich schon vor WOCHEN und b) die Vögelchen singen hier auch schon seit geraumer Zeit. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die damit überhaupt aufgehört hatten^^ WAS ich aber sagen kann ist, dass die Luft sich verändert. Es duftet nach Leben und nicht mehr nach Schlaf. Man darf gespannt sein und Ich wünsche es mir auch. Von Herzen. Ich brauche Licht. Außerdem wird das der erste Frühling mit Garten und ich bin soooo gespannt, wie mein Zauberreich blühend und lebend aussehen wird.
    Mein liebstes Tinks,
    ich danke dir für deine wundervollen Worte und knutsch dich einmal zu Boden. Du bist wunderbar. Ich mag dich und du bist ein wahrer Sonnenschein. Danke! Habe einen klasse Freitag, mein Herz.

    Herzengrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment. Im Leben außerhalb der virtuellen Welt bin ich wahrscheinlich weniger süß. Ha, das neue "Design" ist also aufgefallen. Ich hatte ja eigentlich nur den Header geändert, aber ich finde schon, dass es einiges ausmacht. Leider muss ich gesehen ich habe die Motive nicht selber gemalt, sondern eher nachgemalt. Bin leider viel zu unkreativ. *säd* Herzchen hab ich aber gemalt! Ha!

    Ach was, ich glaub nicht dass du nen Nerd deswegen bist. Aber ich glaube einfach ich bin außerhab dieses www total der nerdynerd. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich überhaupt reden könnte. Ahaha. Wobei ich muss sagen ich habe mich in der "neuen" Stadt (ich lebe schon seit fast 2 1/2 Jahren hier) gebessert.
    Fühle dich zurückgeflauscht. Du willst gar nicht wissen wie dick bepackt ich aussah. Fast wie ein Michelinmännchen. Alles im grünen Bereich mit der Blase. Ich weiß schon wie mies so eine Entzündung sein kann. ~.~

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Schneeglöcklichen haben wir noch keine gesehen, aber wintermüde sind wir auch!

    AntwortenLöschen