Sonntag, 25. August 2013

I was lost in a strange summerfeeling ...



 photo wunderkerzea_zps6f686ce8.jpg


Was soll ich sagen ihre Lieben?


Ich wurde nicht von Aliens entführt, ich bin nicht umgezogen noch im Urlaub gewesen. Ich war nicht von Hochwasserfluten betroffen, noch wurde ich zwischenzeitlich eine Ehefrau oder gar schwanger.
Was alles mehr oder minder schwere Schicksalsschläge sind, die eine längerfristige Abwesenheit zur vollsten Zufriedenheit erklären könnten. 

Könnte. Merkt ihr was?! 

Meine Abwesenheit war einzig dem Gefühl geschuldet, einfach keine Geschichten mehr erzählen zu können und ausgebrannt zu sein, wie so eine verglühe Wunderkerze. Und ich verabscheue mich dafür, dass dieses Gefühl in den letzten Monaten und Wochen so viel von mir und meiner Lebensfreude geschluckt hat.


Daher sag ich diesem Zustand jetzt den Kampf an.
Ich will wieder brennen und zwar für Sachen die mich mit Freude erfüllen.
Und hey, nur wer die dunkle Seite des Glückes kennt, kann sich an der hellen erfreuen.

 photo
wunderkerzeb_zps574076e2.jpg

 photo
wunderkerzec_zps311f3f9a.jpg


In dem Sinne,
Kinners wir alle sind Feuerwerke, die diesen Planeten erhellen, wenn wir nur fest genug daran glauben.

Eure Tinks <3 p="">


PS: Ich habs getan und mir eine Canon EOS 700D gegönnt. *mieeeps*

Kommentare:

  1. ich liebe die fotos! und dass du wieder da bist! oleeeee! bin gespannt auf viele neue fotos, beiträge etc.
    ich liebe dich - never forget! <3
    curls

    AntwortenLöschen
  2. kann Curly nur zustimmen ... schön das du wieder da bist und ja die Fotos sind toll

    hab dich ganz doll lieb *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das du wieder da bist! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Uh, das ist schön zu hören. Lass dich nicht unterkriegen und genieß dein Leben und hab Spaß. :D

    Ja, dann bin ich mal gespannt, was du mit deiner neuen Kamera so alles neues zauberst, hihi.


    Lieben Gruß. <3

    AntwortenLöschen