Mittwoch, 18. September 2013

Futtergelüste



  photo futtergeluestebanner_zps0a669458.jpg

Hallo meine Lieben …

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich neige zu temporär begrenzten Fressgelüsten, die nicht immer ungesund sein müssen.

Vor kurzem war es rote Beete in allen Formen, von der ich nicht genug bekommen konnte. Davor waren es Mangos und Physalis.
Momentan ist es Hipp Früchtebrei, den ich auch gern zur Arbeit mitnehme.
Mein Vitaminkick in der Mittagspause und mit einem Löffelchen Mascarpone macht es sogar richtig satt.

 photo futtergeluestea_zpse40b8437.jpg

 photo
futtergeluestef_zpse6617eb0.jpg

 photo
futtergeluesteg_zps20d98492.jpg

 photo
futtergeluestee_zps4e3e8dc5.jpg

Ich bin immer noch, auch wenn ich jetzt schon wieder ein Jahr Vollzeit arbeite, auf der Suche nach dem optimalen Mittagessen.

Irgendwelche Ideen? Ich bin für jede Inspiration dankbar. 

Eure Tinks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen