Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstessentials #2



  photo
herbstsessentialsbanner_zps0eef1040.jpg

Ihr Lieben,

Naaaa, was ist das Beste, das ein Apfel werden kann?

Wenn man aus Hessen kommt, dann gibt es nur eine einzige Antwort darauf. Apfelwein, oder um ein bisschen Lokalkolorit hier einzustreuen … Äbbewoi.
(Neuerdings find ich auch an Birnenwein echt Gefallen)

 photo
herbstessentials2c_zps3aafd7a7.jpg

Der Genuss diese flüssigen Streuobstwiesengoldes ist längst nicht nur auf laue Sommerabende beschränkt.
Weit gefehlt.  Nichts wärmt so herrlich von innen wie ein Glas heißer Apfelwein mit Zimt, Ingwer, Sternanis und Nelkengeschmack. Bestimmt hat Apfelwein auch ganz viele Vitamine, die man ja auch essentiell für den Herbst braucht.

 photo
herbstessentials2b_zps05cd5351.jpg

 photo
herbstessentials2a_zps70a72ace.jpg

 photo
herbstessentials2d_zpsd07d20d2.jpg

Habt ihr ein Lieblingsgetränk mit dem ihr euch im Herbst aufwärmt? Immerhin wird das fantastische Wetter nicht ewig andauern.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kunstlicht für Fotos so gar nicht mag?

 photo herbstessentials2e_zpsb90fd2b6.jpg

Eure Tinks

1 Kommentar:

  1. ich liebe deinen blickwinkel durch die kamera..da hat man immer das gefühl, die welt durch deine augen sehen zu können *___* und das blatt-foto ist ja mal perfekt. egal ob mit oder ohne künstlichem licht gemacht. es ist einfach toll. <3 freue mich auf mehr herbst-essentials! go tihiinks go tiihiinks.

    AntwortenLöschen