Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstessentials #6



 photo
herbstsessentialsbanner_zps0eef1040.jpg

Ihr Lieben,

Etwas, das ich im Herbst absolut nicht missen möchte ist die Behaglichkeit mit allem was dazu gehört. Flauschsocken, Kuscheldecke, Teelichter, warmen Schals und jeder Menge Tee. Da kann es draußen Hunde und Katzen regnen, mir geht’s gut solange ich es warm und kuschlig hab.


 photo herbstessentials6d_zpse9a53bbc.jpg

 photo 
herbstessentials6ab_zpsf4954ae8.jpg
 photo
herbstessentials6c_zps074c4673.jpg 
 
 photo
herbstessentials6b_zps4994f1b5.jpg


Tee ist wirklich etwas, das für mich erst im Herbst wichtig wird. Im Sommer kommt selbstgemachter Eistee zum Einsatz aber nicht in den Mengen wie in dieser Jahreszeit. Tee ist wirklich ein Herbstessential und wenn ich Zeit habe, dann zelebriere ich das auch. Am liebsten very british.

 photo herbstessentials6e_zpsad1c5b95.jpg

Wie ihr seht hat es die Kürbissuppe doch nicht in die Aufzählung geschafft, aber nur weil ich keine Lust aufs Kochen hatte.

Hab ich etwas vergessen, dass für euch untrennbar zum Herbst gehört?
Das in Pfützen Springen? Das durch Berge von Laub stapfen? Apfelernten?
Das kommt dann beim nächsten Mal dran.

So und damit wünsche ich euch einen kuschligen Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche.

Eure Tinks

PS: Lust auf eine neue Wochenserie im November?

Kommentare:

  1. Definitiv das beherzte Springen in gigantische Laubhaufen. ^ ^ und jaaaa! Noch eine Serie! <3

    AntwortenLöschen
  2. deine Herbstserie ist toll und gespannt warte ich auf die Wocheneserie im November

    AntwortenLöschen
  3. Haha, oh ja, so eine App mit der Mann Fotos schmecken könnte, das wärs!
    Tee ist nicht so mein Fall, darauf muss ich Lust haben, aber vielleicht habe ich einfach noch keinen richtig tollen getrunken.. Ich bleibe da vorerst mal beim Kaffee!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen