Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nothing soothes the soul like a walk at the beach



 photo
strantagebanner_zps649c353e.jpg


Ihr Lieben ... 

Es ist merkwürdig, dass die Koffer nach einem Urlaub immer viel schneller ausgepackt sind, als das Einpacken davor an Zeit beansprucht hat. Aber ich will gar nicht erst behaupten, dass ich alles schon wieder verstaut habe. Dafür bin ich viel zu sehr Rumpelsau.

Doch wen juckts? 
Ein Teil von mir, liegt immer noch am Strand und schaut den Wolken zu wie sie vorbei ziehen. Soll heißen: Ich bin tiefenentspannt.

 photo
meer16_zps03b18dd2.jpg


Und ich teile meine Entspannungsquelle gern mit euch. Macht euch auf eine kleine Bilderflut gefasst.

 photo meer11_zps8f3502d2.jpg

 photo meer7_zps8283835d.jpg

 photo meer12_zps01f7f0c3.jpg

  photo meer9_zpsce95ebc5.jpg

 photo
meer8_zps20142ed7.jpg

 photo
meer4_zps7f8a9554.jpg

 photo
meer2_zpsdadcc072.jpg

 photo
meer3_zps029224a6.jpg

 photo
meer5_zps2a130112.jpg

 photo
meer6_zpsa2aa15fd.jpg

 Mein absolutes Highlight war eine dreistündige Bootstour zu den Seehundbänken vor den ostfrisischen Inseln. 

Da hätten wir; Menschen die auf Seehunde starren

 photo
menschendieaufseehundestarren_zpsb919c55c.jpg

Seehunde die Menschen anstarren
 photo menschendieaufseehundestarrendenendasziemlichschwuppeis_zpsb6537c0c.jpg

Und zwei kleine Mädchen denen das Ganze total schwuppe war. 

 photo
menschendieaufseehundestarrendenendasziemlichschwuppeisb_zps0be55df0.jpg

  photo
meerf_zps83d72702.jpg

 photo
meer13_zpsef622b1c.jpg

 photo
moewen_zpse929dd9f.jpg

 photo meer15_zps06f5828b.jpg

Ich mag die Nordsee. Die kann sich nämlich auch nicht entscheiden, was sie will. Mal ist sie da, dann wieder weg und zwischendrinnen ist sie entweder am Kommen oder am Gehen.

 photo meerb_zpsd604e9ed.jpg

Wenn sie dann weg ist hat sie immer irgendwas am Strand liegen lassen. 

 photo
meer10_zps4a30dde3.jpg

  photo
meerc_zps0ac41327.jpg


 photo meer14_zpsa8397b10.jpg

 photo
meerd_zpsa2eea88b.jpg

 photo
meere_zps7ed68bdf.jpg


Natürlich war ich auch in Städten unterwegs. Aurich, Wilhelmshaven und Emden, aber das ist nicht so tiefenentspanned wie das Meer.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.

Eure Tinks
 

Kommentare:

  1. Das sind einfach unfassbar tolle Fotos Babe! Ich verneige mich vor dir!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur zustimmen ... ich liebe die See ja auch, wenn auch die Ostsee mehr als die Nordsee

    die Feder hast du hoffentlich mitgenommen

    AntwortenLöschen