Montag, 30. Dezember 2013

Hinterm Horizont warten Raum und Zeit



 photo
Happynewyear2014_zps2cf30852.jpg

Ihr Lieben …


Nachdem ich Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen habe, steht 2014 schon mit gepackten Koffern vor der Tür und möchte bei mir einziehen.

Ähm … Moment, ich hab doch noch gar keine Vorsätze gefasst. Und außerdem ist das alles noch viel zu früh. Ich bin noch nicht mal bereit für einen Jahresrückblick.

Doch wenn ich so darüber nachdenke, warum eigentlich nicht?

2013 hat mich Kraft gekostet und  ich weiß nicht mal woran es gelegen hat. Die Zeit kroch im Schneckentempo dahin und trotzdem waren meine Tage so unendlich kurz, dass ich gefühlt zu rein gar nichts kam.

Das wird sich ändern. Daran ist nichts zu rütteln.

Ich habe mich in den letzten Wochen daran gemacht mich neu zu positionieren. Ich will mich wieder in meinem Alltag spüren. Ich-Sein und das nicht nur an den Wochenenden.
Ich gedenke mit Freude an meiner Life-Work-Balance zu arbeiten. Auch damit mein Blog wieder mit mehr Inhalt gefüllt werden kann. Denn ich will nicht auf ihn verzichten, egal wer hier vorbei schaut oder auch nicht.

Ich will ein positives Ion im Universum sein. Jägerin des Augenblickes.
Nach dem Unfassbar Schönen greifen und nackig auf Abrissbirnen reiten.

Ich will meine Zeit auf Erden mit Leben füllen, mich für nichts rechtfertigen, das mich glücklich macht. Will Einhörner retten und ekelerregend zuversichtlich sein, dass alles wunderbar wird.  

Hinterm Horizont warten Raum auf Zeit auf mich, und auch wenn ich jetzt schon längst wie die Verkäufer aus der Home-Shopping Hölle klinge, Leben ist ein im werden befindlicher Prozess.

Drum freue ich mich auf alles Neue was 2014 im Gepäck hat, ich heiße es freudig willkommen. Euch pack ich auch noch dazu ob ihr wollt oder nicht.

EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCH ICH EUCH …

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Na das klingt doch nach guten Vorsätzen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf die Postings im neuen Jahr!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ach Schnukki wie gut ich dir das nach empfinden kann *seufz* ... die vorsätze sind toll und auch in meinem Leben sollte das wieder so werden das wäre wirklich schön *knuddel*

    in diesem Sinne Schnukki rutsch gut rein und ein gesundes neues Jahr würnsche ich dir von Herzen
    hdgdl

    AntwortenLöschen
  3. Hinterm Horizont geht´s weiiiiiiteeeeeeeer..ein neuuuueeeeeeer Tag! Meine liebste Jägerin der Augenblicke! Ich wünshce dir ein wundervolles, ganz fabulöööses neues Jahr und werde ungebeten IMMER dicht hinter dir stehen. Egal, was du tust. <3

    AntwortenLöschen