Mittwoch, 1. Januar 2014

Dankeschön 2013 ...



 photo
neujahrsbanner_zps9291e2e5.jpg


 Ihr Lieben …

Wenn ich es recht bedenke, dann war das vergangene Jahr doch nicht so dröge, wie es in den letzten Tagen den Anschein hatte.

Der Wechsel der Jahreszeiten ist nicht ganz spurlos an mir vorbei gezogen, wie ich dachte. Frau sollte eben doch öfters in den alten Fotos rumstöbern.

 photo snow_zpscdfbe466.jpg

 photo
natura_zpsfc5ee367.jpg

 photo
naturb_zps6adfcce0.jpg

 photo
naturc_zps5c5809f4.jpg

 photo naturd_zps75b7c9de.jpg

 photo naturf_zps3244b2fc.jpg

 photo
nature_zpsebea62a7.jpg

 photo
naturh_zps20c0ca3b.jpg

 photo naturg_zps1f6c4fcb.jpg

 photo
naturj_zps1c964a53.jpg
  
 photo
naturi_zps472b3ed2.jpg


Ich durfte mich vielfach über geschenkte und gepflückte Blumen freuen.

 photo
blumigesa_zpse2917612.jpg

 photo
blumigesc_zps85096920.jpg

 photo
blumigesd_zpsa1624e85.jpg

 photo blumigesb_zps972a0e7a.jpg


Hab es mir Zuhause mit neuen Möbeln und einem neuen Fernseher gemütlich gemacht.

 photo
zuhauseb_zps55dc4761.jpg

 photo
zuhausea_zps218eb36e.jpg

Dieses Jahr brauch ich unbedingt einen neuen Kleiderschrank.


Im März hatte ich Geburtstag und bekam einen Hello-Kitty Geburtstagstisch. Ich glaube meine Familie hatte einfach genug von meinem Genöle, das ich als Kind nicht mit solchem Kitsch beschenkt wurde. Das wurde auf einen Schlag nachggeholt.

 photo
geburtstag_zps7101ef88.jpg

Die Sammlung meiner Maskingtapes ist um einiges angewachsen.

 photo washia_zps330a8c4c.jpg

 photo
washib_zpsa60961e7.jpg


Im Oktober hatte ich *Urlaub* und habe endlich das Meer wieder sehen können …



 photo
urlaub_zpsa644a84a.jpg


 … und mich in Quallen verliebt.

 photo verliebt_zpsaea87583.jpg


Im Laufe der Jahres bin ich der Marke Soap & Glory verfallen und habe einige andere BeautyDinge sehr in diesem Jahr geschätzt.

 photo
makeupe_zps68de3b68.jpg

 photo
makeupf_zps00e6ed1d.jpg

 photo
makeupda_zps884b809c.jpg

 photo
makeupd_zpsd8bdfc0c.jpg

 photo
makeupb_zps339b7ef2.jpg

 photo makeupa_zps04aba780.jpg

 In die Pfirsich Körperbutter vom Body Shop könnte ich mich hineinlegen.

  photo makeupc_zpsbd8767ad.jpg

Meine Sommerhäkeldecke, ist um einiges gewachsen in diesem Jahr. Bis sie zwei Meter lang ist, vergeht aber noch ein bisschen Zeit.

 photo
handmadea_zps2deb334f.jpg


Im Sommer hab ich Kunst gesucht und vielleicht auch gefunden. 

 photo kunsta_zps1624d169.jpg

 photo
kunstb_zps5cfc22f8.jpg

Sicher bin ich mir nicht.  

 photo kunstc_zpsf75e0bc6.jpg


Viel Geld wurde von mir dieses Jahr für allerlei Unwichtiges ausgegeben, aber am glücklichsten bin ich über meine neuen Kamera, die noch um ein 40mm Pancake Objektiv ergänzt wurde.

 photo
canonbaby_zps23bfbd8e.jpg

 photo
canonbabya_zpsaf14849b.jpg


Für Weihnachten hab ich mir einen langegehgten Traum erfüllt. Einen weißen Baum mit bunten Kugeln.



 photo xmasc_zps8fb45f95.jpg


 photo xmasb_zpsb5703f72.jpg

 photo
xmasd_zpsc75e7b9d.jpg

 Und weil ich 2014 schon wieder ein Jahr alter werde und die böse Zahl mit der Vier vorne immer näher rückt, hab ich mir vorgenommen noch mal so richtig auf die Kacke zu  hauen. Daher hab ich mir in meinem Weihnachtsurlaub die Haare noch mal rosa gefärbt. Okay, es ist sehr dezent, aber bei voller Sonne haben sie einen rose Schimmer.

 photo
rosahaar_zps38b3d658.jpg

Danke 2013 es war doch nicht sooo übel mit dir.

Habt einen wundervollen Start in die ersten Arbeitstage des neuen Jahres, so wie ich ab Morgen wieder.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Ein toller Jahresrückblick und schöne Fotos :) Die Bilderwand find ich besonders cool ^^ Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinks ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute im neuen Jahr! :-)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen