Sonntag, 12. Januar 2014

Heiße Liebe aus der Dose oder was war Winter noch mal?




Ihr Lieben …

Ist es nicht einfach unfassbar, dass das schon das zweite Wochenende des neuen Jahres gewesen sein soll?
Aber ich hab gar nicht vor mich zu beklagen oder ob des Dahinschreitens der Zeit eine Träne zu vergießen.

Nööö, dafür geht’s mir momentan einfach zu gut und ich habe mich heute ein bisschen verwöhnt.

Heute hatte ich mal wieder Lust zu backen und zwar das *hier* 
 
 photo
sonntagsstimmunga_zps2b215323.jpg

Dazu gab es meinen allerliebsten Instant Chai von David Rio, den Flamingo Vanilla Chai.  

 photo
sonntagsstimmungc_zps7d21fe85.jpg


Ich liebe diesen Geruch, der mir in die Nase steigt sobald ich den Deckel öffne.
Vanille, Zimt, Kardamom und Gewürze  der weiten Welt.

 photo
sonntagsstimmungb_zps87f1bf11.jpg
 photo sonntagsstimmungd_zpsa3e23759.jpg

Eigentlich ja das Getränk für knuffelflauschige Draußen-isses-saukalt-also-mach-es-mir-drinnen-gemütlich Tage.

 photo sonntagsstimmunge_zps9f5931a6.jpg

Das Wetter möge es mir verzeihen, dass ich es auch ohne Schnee draußen total lecker finde. Wenn es nach mir ginge, dann dürfte der Winter ganz da bleiben wo er grade ist. Aber auf mich hört ja keiner. 

Mit was habt ihr euch heute verwöhnt? 

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen