Sonntag, 19. Januar 2014

Lazy little me


Ihr Lieben …

Es ist einfach unfassbar wie faul ich heute gewesen bin. 
Wie faul ein Mensch überhaupt sein, kann ohne Moos anzusetzten?! 
Im Ernst jetzt. Heute hätte selbst ein Faultier noch etwas von mir lernen können.

Wo ich jetzt drüber nachdenke. Faultiertrainer muss doch ein total entspannter Job sein. Oder Seekuh-Dompteur. Die Viecher kann man nicht mal mit Futter motivieren, denn sie schwimmen ja bildlich gesprochen ständig durch ihr Essen.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich hoffe in meinem nächsten Leben Seekuh zu werden?

Oooookay, ich schweife ab.

Das einzige wofür ich heute meine Fingerchen bewusst gekrümmt habe, ist mein Q&A a day Journal, dass ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe. Im Potter Style, so wundervoll.

 photo
qandaadayc_zpsbab9f762.jpg
 photo qandaadayb_zps1a7925d4.jpg
 photo
qandaadayd_zpsa980d52a.jpg

Der Sinn dahinter ist es, fünf Jahre lang, jeden Tag eine vorformulierte Frage zu beantworten und dabei festzustellen, wie sehr sich die eigene Sichtweise verändert hat … oder auch nicht.

 photo
qandaadaye_zps6edc4963.jpg
 photo
qandaadaya_zpse7d3b7ab.jpg
 photo
qandaadayf_zps57d55a96.jpg

Mir wird grade klar, dass das genau 1825 Tage sind. Ich bin gespannt, ob ich es durchhalte. Es liegt jedenfalls auf meinem Nachttisch und ist jeden Abend das erste, das ich tue, wenn ich ins Bett gehe.

Und was habt ihr heute so getrieben?
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Sowas hab ich noch nie gesehen!
    Ich hab aufgeräumt und mich mit meiner Nähmaschine herumgeschlagen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. gibt es das auch in deutsch??? ich habe heute meine dicke wange gekühlt und war heut den dritten Tag in floge beim Zahnarzt :(

    AntwortenLöschen