Sonntag, 2. März 2014

# Lieblingsstücke



Ihr Lieben ...

Nach der langen, dunklen, trostlosen Winterzeit kann ich mich gar nicht an den ersten Blumen drinnen und draußen satt sehen und riechen.
 
Lieblingstücke sind daher auch unbedingt Blumen.

 photo
Lieblingsstuecke2a_zps9d2b0de8.jpg

 photo
Lieblingsstuecke2e_zps53469b03.jpg

 photo
Lieblingsstuecke2d_zps0cf6e106.jpg

 photo Lieblingsstuecke2b_zpsc1950f1f.jpg

 photo Lieblingsstuecke2f_zps02f276a8.jpg

 photo
Lieblingsstuecke2c_zps306a6d0a.jpg

 photo
Lieblingsstuecke2g_zpsbb952392.jpg

Und ja, ich finde Blumen kann und sollte man sich auch selber schenken.

Einen blumigen Start in die neue Woche, wünsch ich daher.
Eure Tinks

Kommentare:

  1. Ja, Blumen sind was tolles! Ich freue mich darüber, daß es abends länger hell ist!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. SO schön :-)!
    In meiner Wohnung blüht momentan auch jede Ecke und ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen all den Farben, Formen und Blüten...nur Hyazinthen verträgt mein Heuschnupfen leider so gar nicht. Umso schöner, sie bei Dir bewundern zu können :-)!

    Hab noch einen schönen Abend,
    liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen