Montag, 7. April 2014

If life gives you lemon - go and have a shower.





Ihr Lieben …

Ich befinde mich in der Endphase meines gigantomanischen Frühjahrsputzes - mit Betonung auf manisch - und ich steh total drauf, dass alles sauber ist. Es ist so sauber und ordentlich, dass ich mich teilweise wirklich frage, wer hier lebt. Ich alte Rumpelsau kann das unmöglich sein. Sogar die Wäsche ist weggeräumt.

Schockierend, ich weiß.

Es riecht sogar frühjahrsfrisch, denn momentan kriege ich von frischem Zitronenduft einfach nicht genug. Er ist überall um mich herum und am liebsten gleich noch unter der Dusche.

Treacle Moon Those Lemonade Days

 photo
lemonloveb_zpsc3db7215.jpg

Ja, ja ich weiß. Ich und Duschgel, eine unendliche Geschichte. Aber es ist Zitronenduschgel und ich bin derzeit hoffnungslos zitronenverliebt.
Kann es etwas Besseres geben um sich auf Sommer einzustimmen? Rhetorische Frage, denn die Antwort kann nur NEIN sein.


Dieser Geruch, erinnert mich an die Zitronenbonbons die es nur auf Volksfesten gibt. An heiße Sommertage unter strahlendklaren Himmel, wo der Schweiß von der Sonne gleich getrocknet wird und den Durst nur ein Glas eiskaltes Zitronewasser zu stillen vermag. Eben an einen dieser Limonadentage.

Hach! Die Sorte von Duft, der einen sofort in gute Erinnerungen katapultiert, die einen lächeln lassen.

In dem Sinne schick ich euch zitronigduftige Montagsgrüße und verführe euch vielleicht zu einem kleinen Lächeln.

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen