Montag, 12. Mai 2014

Mal Regen und mal Sonnenschein



 photo maidaysbanner_zps007919b2.jpg

 
Ihr Lieben …

Als der Mai anfing, dachte ich, dass die Krankheitswelle im Büro wunderbarerweise an mir vorbei geschwappt wäre. Tja bis ich dann Anfang der letzten Woche Halsschmerzen bekam, mich zweie Tage mit Fieber und brennendem Hals auf die Arbeit schleppte, bis es nicht mehr ging.

 photo
maiwetterauswirkungen_zps10413e2a.jpg

Eine Woche Antibiotika, Salbeibonbons und einem Stausee voller Tee werden wohl dafür sorgen, dass meine Sinusitis, was für ein schönes Wort für eine eklige Nasennebenhöhlen-Infektion, abklingt.

Aber mal unter uns, das Wetter macht es einem im Moment auch nicht grade einfach, gesund zu bleiben.

 photo
maiwetter_zps1a24599a.jpg

Innerhalb einer halben Stunde wechselt es von Regenschauern zum schönsten Sonnenschein.
Nun ja, auch das gehört dieses Jahr zu meinen Maitagen.

Ich hoffe euch geht es gut und bis bald

Tinks

Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht jetzt wieder gut?!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club liebe Tinks :) bei mir sind es eher die Bronchien - ich hoffe dir geht es wieder gut und du bist inzwischen ganz gesund :)

    AntwortenLöschen