Sonntag, 5. Oktober 2014

# Lieblingsstücke



Ihr Lieben …

Aus meiner Liebe zu Kitsch hab ich ja noch nie einen Hehl gemacht.
Warum auch? Kitsch macht mich glücklich. Aber ich hab euch noch nicht verraten, dass meine Liebe zu eigentlich Überflüssigem zu auch Phasen durchläuft.

Momentan bringt mich alles was mit alten VW Bullis zu tun hat zum Quietschen.

Angefangen hat es vor knapp einem halben Jahr mit dieser Stiftebox, die ich bei meinem Zeitschriften Händler entdeckte.

 photo
Lieblingsstuumlck_zpsc1b4660e.jpg


Das ist alles nur Papier und wird zusammengesteckt und mit gespannten Gummis gehalten. Auf der homepage vom Werkhaus *hier* gibt es noch viel mehr Großartiges aus Papier zu entdecken. Ich bin ja schwer verzückt vom Toilettenpapierhalter in Form eines Gartenhäuschens samt Gartenzwerg. Gartenzwerge noch so eine unerklärliche Klimbimliebe von mir.

 photo lieblingsstuumlckb_zpsee44dff4.jpg

Mittlerweile haben meine Fernbedienungen in diesem Stiftecontainer ihren Parkplatz gefunden und ich erfreue mich jedes Mal daran, wenn ich sie dort sicher verstaut weiß.

Fast noch großartiger ist  dieser Bully der in mein Leben rollte.

 photo lieblingsstuumlckc_zps58105777.jpg

 photo lieblingsstuumlckd_zpsc296b40c.jpg

Eigentlich ein Kulturbeutel mit enormem Volumen, den ich in meiner Handtasche habe, damit all das herumfliegende Zeug verstaut ist. Handykabel, Sonnenbrille, Notfallapotheke, Hygieneprodukte und all der andere Klimbim, den Mädels (oder wahrscheinlich nur ich) so mit sich rumschleppen.

Beides eindeutig Lieblingsstücke im Moment.
Ich suche ja noch nach einem Ring in Bullyform oder Ohrringen aber der Kitsch wird mich finden, dessen bin ich mir bewusst.

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Sonntagabend

Eure Tinks

Kommentare:

  1. oh gut das ich das nun weiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den Stiftehalter hab ich mal meinem kleinen Neffen mitgebracht, das Kind LIEBT Busse :-)! Umso toller, als ich neulich einen VW-Bus-Keksausstecher gefunden habe :-)

    Genieß den Kitsch, er macht das Leben bunter ♡
    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen